Streaming (1)

Inhalte(1)

Yossarian ist enttäuscht: Er war fest davon überzeugt, nach dem Abschluss aller geforderten Einsätze aus der Armee entlassen zu werden, doch sein Vorgesetzter verlangt weitere fünf Flüge von dem Soldaten. Dabei kommt einer seiner Kameraden ums Leben. Yossarian gibt sich die Schuld daran - und nicht nur er. Um sein Gewissen zu erleichtern, macht es sich der junge Mann zur Aufgabe, Natelys Verlobter persönlich vom Tod ihres Freundes zu berichten. (ProSieben FUN)

(mehr)

Kritiken (1)

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch I enjoyed the fifth episode the most so far, the initial decision about appropriate punishment really got me engaged, the nighttime raid of German bombers on the "green zone" was perfect, and the arrival of General Scheisskopf promises an overall increase in absurdity in the future. ()

Galerie (8)