The Rookie - Série 2

(Staffel)
Trailer
USA, (2019–2020), 14 h 8 min (Minutenlänge: 41–43 min)

Stoffentwicklung:

Alexi Hawley

Kamera:

Justin Hanrahan

Musik:

Jordan Gagne

Besetzung:

Nathan Fillion, Titus Makin Jr., Alyssa Diaz, Melissa O'Neil, Richard T. Jones, Eric Winter, Mekia Cox, Amy Davidson, Skyler Stone, Mark Cuban (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(20)

Inhalte(1)

John Nolan, der älteste Rookie im LAPD, hat seine Lebenserfahrung, Entschlossenheit und seinen Sinn für Humor genutzt, um mit den 20 Jahre jüngeren Rookies Schritt zu halten. Aber während er die zweite Hälfte seines Rookie-Jahres beginnt, wird Nolan von einer Vielzahl neuer Herausforderungen, romantischer Beziehungen und lebensgefährlicher Krimineller auf die Probe gestellt, um herauszufinden, welche Art von Polizist er letztendlich sein möchte. (MagentaTV)

(mehr)