Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Eine super Krönung einer mehr als gelungenen Miniserie, die anlässlich des Jubiläums vom Nationaltheater entstanden ist. Diesmal geht es um die starke Geschichte der berühmten Věra Kvapilová in der sehr gefühlvollen Darbietung von Jana Hlaváčová. Jaroslav Dietl hat das alles bewundernswert geschrieben; mit Demut und Respekt, aber gleichzeitig auf seine eigenen Art und Weise. Ich frage mich, wie es wohl aussehen würde, wenn er zu den Autoren von Bohéma gehören würde. ()

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch There’s a fascinating feminine theme that can be found here. Although today, more than 100 years after Hana Kvapilová's death, it is admirably difficult to engage our full imagination to grasp even partially the nature of her acting and thus to understand its meaning. Unforgettable. ()

Werbung

Galerie (4)