Heavy Trip

  • Finnland Hevi reissu (mehr)
Trailer 4

Inhalte(1)

Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen! (Ascot Elite Filmv.)

(mehr)

Soundtracks

Heavy Trip

Heavy Trip

Original Motion Picture Soundtrack


Label: RCA Records

Jahr: 2018

Format: digital

Länge: 31:23

Tracklist
1. Died And Gone To Valhalla Lauri Porra 00:55
2. "Where Are You Taking Me?" - Dialogue 00:11
3. "Raked To A Pulp" - Mika Lammassaari 01:17
4. "Corium Black" - Diablo 05:20
5. Death Van Lauri Porra 00:34
6. "Kuollut, Kuolleempi, Kuollein" - Mokoma 04:23
7. "Sounds Like Blast Beat" - Dialogue 00:21
8. "Flooding Secrations" - Eemeli Bodde & Mika Lammassaari 02:19
9. Wolverine Lauri Porra 00:36
10. "The Call" - Diablo 04:40
11. Jynkky's Burial Lauri Porra 01:06
12. "Better S**t Than Sorry!" - Dialogue 00:05
13. Determined Moilanen Lauri Porra 01:58
14. "Illuminati" - Diablo 05:11
15. IR On The Road Lauri Porra 01:45
16. Vikings On The High Seas Lauri Porra 00:42