Inhalte(1)

Der Clown Zwiebel ist mit seinen sechs Bären der Liebling der Kinder im Zirkus Bonifax. Als er entlassen wird helfen die Kinder ihm an der Schule als Köchin verkleidet zu arbeiten. Unterdessen brechen die Bären aus dem Zirkus aus und machen sich auf die suche nach ihrem Herrchen. Es dauert nicht lange und die ganze Schule steht Kopf. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (3)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Oldřich Lipský und ein Zirkus… Das passt einfach nicht zueinander. Zumindest gibt es in Sechs Bären mit Zwiebel etwas, was die Filme Der Zirkus spielt doch und Zirkus im Zirkus nicht haben – die großartige Serie von Szenen in der Schule, wo nicht nur die Zottelbären, sondern auch die Herren Lipský, Sovák, Kopecký, Filipovský und Libíček toben. Was machen Sie da? Sie haben ja nichts drin! ()

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Sechs Bären mit Zwiebel ist eher für jüngere Leute interessant, für erwachsene Zuschauer ist es eine durchschnittliche "verrückte" Verkleidungskomödie, die durch eine Reihe von lebenden Bären und einem Schimpansen aufgepeppt wird. Oldřich Lipský hat definitiv mehr humorvolle und durchdachte Komödien gemacht. Am meisten beeindruckt haben mich Lubomír Lipský und František Filipovský, während die übrigen Schauspieler, wenngleich von guter Qualität, nicht viel zu spielen hatten. ()

Werbung

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch My apologies to everyone, but I can’t help it. I liked it when I was little, but now I find it unbearable. ()

Galerie (5)