Der Junge muss an die frische Luft

  • Deutschland Der Junge muss an die frische Luft (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Im Ruhrpott der 1970er Jahre unterhält schon der kleine Hans-Peter seine ganze Familie mit Späßen und Parodien. Umso wichtiger, als die Familie vor eine schwierige Herausforderung gestellt wird und Aufheiterung benötigt.
Hans-Peter Kerkeling wächst zu Beginn der 1970er Jahre behütet in einer Großfamilie im Ruhrpott auf. Vor allem Oma Änne und Opa Willi kümmern sich liebevoll um den pummeligen Buben. Schon früh entdeckt Hans-Peter sein komödiantisches Talent und unterhält die ganze Verwandtschaft mit Parodien und lustigen Geschichten. Als sich der Gesundheitszustand seiner Mutter Margret verschlechtert und sie ihre Lebensfreude verliert, versucht er die bedrückende Stimmung aufzuheitern. (ORF)

(mehr)