Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

  • Deutschland Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben (mehr)
Trailer 5

Inhalte(1)

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben entführt das Kinopublikum in eine Welt voller Abenteuer und magischer Kreaturen, in der ein charmanter Dieb und eine Gruppe ungleicher Abenteurer einen epischen Raubzug unternehmen, um eine verlorene Reliquie zurückzuerlangen. Doch die Dinge laufen gefährlich schief, als sie sich mit den falschen Leuten anlegen. (Paramount Pictures Germany)

(mehr)

Galerie (73)

Verwandte News

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

24.12.2023

Wäre Dune: Part Two nicht auf das Frühjahr 2024 verschoben worden, wäre das vergangene Filmjahr außergewöhnlich gewesen. Aber es war trotzdem ein großartiges Jahr, voller filmischer Überraschungen.… (mehr)

Der neue Saint kommt voran

Der neue Saint kommt voran

23.11.2023

Paramount Pictures bereitet schon seit Jahren die Wiederbelebung einer seiner halb in Vergessenheit geratenen Filmreihen vor, aber erst jetzt scheint das geplante Projekt langsam Gestalt anzunehmen.… (mehr)

Hasbro gründet Film- und TV-Sparte

Hasbro gründet Film- und TV-Sparte

17.08.2023

Der Spielwarenkonzern Hasbro hat eine neue Film- und TV-Sparte gegründet, mit der er nun in großem Stil eigene Projekte auf Basis seiner Marken produzieren will. Die neue Produktionsfirma wurde auch… (mehr)