Inhalte(1)

In seinem zweiten Fall als Hercule Poirot landet dieser auf einer luxuriösen Dampfschiffsreise auf dem Nil. Als die frisch verheiratete, wohlhabende Linnet (Gal Gadot, 'Wonder Woman') ermordet aufgefunden wird, hat es der Meisterdetektiv nicht leicht - denn alle Mitreisenden haben ein Motiv. Die betuchte, junge Erbin Linnet Ridgeway hat den nicht vermögenden Simon Doyle geheiratet. Die Flitterwochen verbringt sie mit ihm auf einer Nilkreuzfahrt in Ägypten. Der Meisterdetektiv Hercule Poirot stößt zufällig zu der illustren Reisegruppe. Kaum ist er an Bord des Luxusdampfers, muss er seinen kriminellen Spürsinn unter Beweis stellen. Linnet wird tot aufgefunden und alle Mitreisenden scheinen ein Motiv für den Mord zu haben. Ein verzwickter Fall für Poirot. (ORF)

(mehr)

Besetzung

Verwandte News

Oppenheimer schon sehr nah an einer Milliarde

Oppenheimer schon sehr nah an einer Milliarde

17.09.2023

Der hervorragende Streifen Oppenheimer unter der Regie von Christopher Nolan (Inception, The Dark Knight) steht kurz davor, die mythische Marke von einer Milliarde Dollar zu erreichen. Er ist jetzt… (mehr)