Inhalte(1)

Vern Haskells Verlobte wird bei einem Überfall vergewaltigt und getötet. Vern (Arthur Kennedy) will Rache üben und macht sich auf die Suche nach dem Mörder. Er stößt auf die Ranch namens “Chuck-a-Luck”, in der Gesetzlose Zuflucht suchen. Die schöne Altar Keane (Marlene Dietrich) ist das Herz und die Seele dieses Ortes. Einer der Bewohner dieser Ranch, weiß Haskell, ist der Gesuchte… (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Eine großartige Zusammenarbeit zwischen zwei Hollywood-Stars aus Deutschland. Marlene Dietrich, Fritz Lang und ein Western in Farbe? Nun, warum nicht. Marlene hatte bereits Ende der 1930er Jahre bewiesen, dass sie jedes Genre perfekt beherrschte. Später fügte sie Wayne Stewart hinzu. Nur schade um die Kontroverse über das Styling von Altar - Lang wollte, dass Marlene gerade bei ihm ins Rollenfach älterer Frauen hinüberwuchs, doch er verlangte das zu früh von ihr. ()

Galerie (44)