Bad Times At The El Royale

  • Deutschland Bad Times At The El Royale (mehr)
Trailer 4

Inhalte(1)

Im heruntergekommenen, entlegenen 'El Royale'l kreuzen sich die Wege von sieben Menschen. In den verwanzten Zimmern des Motels bleibt kein dunkles Geheimnis der Gäste verborgen.  1969. An der Grenze zwischen Kalifornien und Nevada bricht im Motel El Royale die Hölle aus. Sieben Menschen sind aus unterschiedlichen Gründen dort abgestiegen. Unter ihnen der Staubsaugervertreter Laramie, der knorrige Priester Flynn, die Sängerin Darlene und die rebellische Emily. Keine Person gibt ihre wahre Identität preis. Alle haben schreckliche Geheimnisse. Wie das El Royale selbst: alle Zimmer sind verwanzt und durch Halbspiegel von einem geheimen Gang einsehbar. (ORF)

(mehr)

Auszeichnungen

  • Gewinne
  • Nominierungen

Verwandte News

Matrix 5 ist in Vorbereitung

Matrix 5 ist in Vorbereitung

03.04.2024

Es war fast unvermeidlich. Große Filmmarken geben nicht einfach auf, und bei Warner Bros. wird es mit Matrix nicht anders sein. Das Hollywood-Studio hat soeben bekannt gegeben, dass ein fünfter Teil… (mehr)