Jack Ryan

(Serie)
  • USA Tom Clancy's Jack Ryan (mehr)
Trailer 1
USA, (2018–2023), 25 h 20 min (Minutenlänge: 40–65 min)

Stoffentwicklung:

Carlton Cuse, Graham Roland

Musik:

Ramin Djawadi

Besetzung:

John Krasinski, Wendell Pierce, Michael Kelly, Abbie Cornish, Betty Gabriel, John Hoogenakker, Ali Suliman, Nina Hoss, Dina Shihabi, Jordi Mollà (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(4) / Folgen(30)

Inhalte(1)

Als CIA Analyst, Jack Ryan, eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz- und Mausspiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. Hier kommt er einem Anführer einer aufstrebenden Terrororganisation auf die Schliche, die eine groß angelegte Attacke auf die USA und ihre Verbündeten plant. (Amazon Video)

(mehr)

Nutzerkritik HAL zur diesen Serie (0)

Nutzer*in hat keine Kritik zur Serie

Verwandte News

Daredevil setzt auf neue Macher

Daredevil setzt auf neue Macher

29.10.2023

Kürzlich wurde berichtet, dass Marvel seine TV-Strategie komplett überarbeitet und nun auf das traditionelle Format von Pilotfilmen, Showrunnern und Writer's Rooms (kleinere Gruppen von Autoren, die… (mehr)

Letzte Staffel von Jack Ryan bereits im Sommer

Letzte Staffel von Jack Ryan bereits im Sommer

10.05.2023

Amazon gab bekannt, die vierte und zugleich letzte Staffel der Serie Jack Ryan komme offiziell schon am 30. Juni auf die Bildschirme. Im Rahmen des Projekts handelt es sich um die kürzeste Pause… (mehr)