Streaming (1)

Inhalte(1)

Unterwegs zu einem Turnier hat eine Frauen-Volleyballmannschaft eine Panne. Es kommt zu Spannungen und Rivalitäten; doch schon bald müssen sich die Athletinnen zusammenraufen, denn niederträchtige Jäger greifen sie an. Die Sportlerinnen lassen das allerdings nicht zu und kontern. Der in Make-up-Spezial-effekten geschulte Olivier Afonso wechselt hinter die Kamera für ein Gore-Vergnügen, in dem alle Kniffe erlaubt sind. (Neuchâtel International Fantastic FF)

(mehr)

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken

Deutsch Nachdem ich diesen Film angeschaut habe, dachte ich, dass ich doch verstehen kann, wenn sich jemand für diese "Girls with Balls" begeistern kann. Mich betrifft es aber nicht. Es ist ein zweitrangiger Film, es fehlt hier eine ausdrucksvollere Schauspielerin oder zumindest ein anziehenderes Gesicht und natürlich auch Dialoge, die zum Lachen bringen. Bildlich ist es in diesem Fall nicht ausreichend. ()

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Wenn ich zufälligerweise das Gefühl hätte, dass ich mir einen richtigen Horrorfilm oder wenigstens einen Thriller ansehe, könnte ich dem Film einiges vorwerfen (und ich hätte nicht gewusst, wo ich anfangen soll). Es ist aber eine Komödie – eigentlich eher eine Parodie, die ziemlich niedlich ist. Schöne und (meistens) mutige Mädels gegen verschwitzte und doofe Kerle, Hektoliter von augenscheinlich falschem Blut, ziemlich viele überraschende Momente (in diesem entwaffnenden Quatsch kann wirklich alles passieren), eine schwungvolle Regie und eine schöne visuelle Seite. Es ist ein Schundfilm, aber gewollt und hundertprozentig stolz. ()

Werbung

Galerie (3)