Streaming (1)

Inhalte(1)

Ein Zaubertrank seines jüngeren Bruders lässt Kronprinz Jan vergessen, dass er der Thronfolger ist. Ohne Erinnerungen irrt er durch einen verwunschenen Wald und findet in Prinzessin Viktoria die Liebe seines Lebens - woran er sich nach einem weiteren Schluck Zaubertrank nicht mehr erinnern kann.  König Alexander hat zwei Söhne. Karel ist eifersüchtig auf seinen älteren Bruder Jan, da dieser seinem Vater als Erstgeborener auf den Thron folgen wird. Um dies zu verhindern, gibt er Jan einen Zaubertrank aus der verbotenen Kammer zu trinken. Aller Erinnerungen beraubt, irrt Jan daraufhin durch einen verwunschenen Wald. Dort trifft er die liebreizende Prinzessin Viktoria und rettet sie vor einem Drachen. Unglücklicherweise nimmt er erneut einen Schluck von dem magischen Vergessenstrank. (ORF)

(mehr)

Videos (1)

TV-Spot
TV-Spot
S: Tschechisch
00:30