Quantico

(Serie)
Trailer
USA, (2015–2018), 40 h 30 min (Minutenlänge: 42–44 min)

Stoffentwicklung:

Joshua Safran

Besetzung:

Priyanka Chopra Jonas, Aunjanue Ellis-Taylor, Jake McLaughlin, Yasmine Al Massri, Johanna Braddy, Tate Ellington, Graham Rogers, Dougray Scott (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(3) / Folgen(57)

Inhalte(1)

Ein gewaltiger Terroranschlag legt den Grand Central Terminal von New York in Schutt und Asche. Mitten in den Trümern kommt Alex Parrish zu sich, die vor neun Monaten vom FBI rekrutiert wurde und eine Ausbildung in Quantico begann. Nun wird sie verdächtigt, hinter dem schlimmsten Anschlag seit dem 11. September zu stecken. Alex versucht nun die letzten Monate zu rekapitulieren, um ihre Unschuld zu beweisen und den wahren Täter zu finden. Mit Priyanka Chopra als Alex Parrish wurde erstmals eine Schauspielerin aus Bollywood für eine Hauptrolle gewonnen. Weiters zu sehen Josh Hopkins (Cougar Town) als Special Agent Liam O'Connor. (ORF)

(mehr)

Besetzung