Hatchet for the Honeymoon

  • Deutschland Hatchet for the Honeymoon (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Ein Hackebeil zur Hochzeitnacht ist nicht unbedingt das Traumgeschenk einer jeden Frau – John Harrington, Geschäftsführer eines Brautmodenfachgeschäfts, lässt sein Beil bevorzugt auf Frauen niedersausen, die kurz vor der Hochzeit stehen – bis der Jäger eines Tages selbst zum Gejagten wird. (arte)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Mit dem Begriff "giallo" wäre ich in diesem Fall vorsichtig, es handelt sich eher um eine untypische Sonde in den Verstand des Mörders. Er stellt sich selbst als Psychopath vor, der auf den ersten Blick völlig normal ist und sein luxuriöses Leben führt. Innerlich wird er jedoch von einer vagen Vergangenheit zerfressen, in der er Zeuge des Mordes an seinen Eltern war, und er heilt seine Depressionen durch das Töten von Frauen in Hochzeitskleidern mit einem glänzenden Messer. Leider bricht er eines Tages so sehr zusammen, dass er jemanden tötet, den er nicht sollte... Bava hat in diesem Film einen psychologischen Thriller mit übernatürlichen Elementen vereint, was uns absichtlich verwirrt, aber ein erfahrener Zuschauer wird ohne Probleme erkennen, wohin es genau geht. Der Film wird von schöner Musik begleitet, aber erwarten Sie keine übermäßig blutigen Momente. Es geht vor allem um eine schauspielerische Darbietung eines verrückten Mörders, der immer tiefer in den Abgrund absoluten Wahnsinns fällt. ()

Galerie (22)