Streaming (1)

Staffel(2) / Folgen(25)

  • Season 1 (2017) - 13 Folgen

  • R (2023) - 12 Folgen

Inhalte(1)

"I've returned to this town for revenge!" Eight years ago, Makabe Masamune, a weak and chubby boy, was harshly rejected by the beautiful Adagaki Aki. Now, he's lost a ton of weight, changed his name, and returned as a handsome teenage boy... all to make the "Brutal Princess" Aki fall in love with him so that he can reject her just as harshly as she did. (Crunchyroll)

(mehr)

Nutzerkritik Jeoffrey zur diesen Serie (2)

Season 1 (2017) (S01) 

Deutsch Ich kann nicht sagen, dass es mich nicht unterhalten hat. Tatsächlich ahnte ich schon im Voraus, dass es mich interessieren könnte, denn dank meiner Schadenfreude und einer, der in seinen jungen Jahren aufgrund seines Aussehens manchmal abgelehnt wurde (der, auch kein Selbsturteil hatte und so immer verrückt nach dem schönsten und größten Luder in der Gegend war und überzeugt war, er sähe ihre verborgene Schönheit) darin sehe ich tatsächlich ein Thema, das mir ziemlich nahe steht. Auch die Idee der Rache hat mich damals gereizt, und die naive Vorstellung, dass sich alles umdreht und das ein romantisches Ende kommen würde, hat mich in meiner Jugend als grenzenloser Träumer noch mehr angezogen. Obwohl es viele Klischees gibtRomantik mit der Qualität einer Seifenoper und es eigentlich ziemlich klar ist, wie das alles am Ende ausgehen wird (wobei wir mit dem auf eine mögliche zweite Staffel warten müssen, wer weiß, ob überhaupt), aber man kann es sich anschauen, ja, man lächelt manchmal und die Hauptheldin ist eine so seltsame Kombination aus Unerträglichkeit und innerer Schönheit, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Er und der Protagonist waren mir recht sympathisch und ich mochte seinen Versuch der Coolness und grausamen Rache im Kontrast zu seiner Unentschlossenheit und Verwirrung (ja, der Junge fängt an, bis zu den Ohren drin zu stecken)... Also hat es mich angesprochenallerdings nicht so sehrum mich auf jede neue Folge zu freuen, hier war es eher so - "Neue Folge, och warum nicht?" - in Zahlen ausgesprochen 6,2/10 ()

R (2023) (S02) 

Deutsch Die erste Staffel fand ich gut, wenn ich meine Rezension lese, hat sie mir sogar gefallen, hier hat es jedoch eine Weile gedauert, bis ich wieder auf die richtige Welle kam und mich bis zum erhofften Finale führen ließ. Kurz gesagt, ich kann nichts dafür, aber die ersten Folgen mit dem Ausflug nach Frankreich und mit Muriel schienen mir wie eine schreckliche Füllwatte und haben mir nicht wirklich gefallen. Dann kam die erste große Enthüllung und das Hauptpaar kam endlich zusammen, zwar etwas unerwartet, aber für mich ziemlich unterhaltsam. Dann war ich neugierig, was als Nächstes passieren würde, womit die Serie noch aufwarten würde, und ehrlich gesagt hat das romantische Dreieck und der Versuch, den Eindruck zu erwecken, dass Yoshino irgendwann im Spiel war oder eher eine echte Chance haben könnte, mir gefühlsmäßig nicht passte, obwohl es immer noch Sinn machte, besonders wenn man berücksichtigt, wie sie die ganze Zeit funktioniert hat und wie nahe sie dem Helden stand. Also ging es in der zweiten Hälfte eigentlich darum, dass die gesamte Hauptbeziehung nicht funktioniert, weil die Luft gründlich geklärt werden muss. Das war manchmal sehr interessant, manchmal seltsam, aber ich habe mich sicherlich nicht gelangweilt und war eigentlich bis zur letzten Folge neugierig, wie alles enden würde, kurz gesagt, die Autoren konnten für eine Weile meine klare Überzeugung, wie alles sein wird, erfolgreich durchbrechen. Umso süßer war für mich dann das Finale, als alles an seinen Platz fiel, und im Gegensatz zu anderen bin ich dafür dankbar – mein Team hat gewonnen! Also nach einem zögerlichen Start, einem interessanten Mittelteil, einem etwas unsicheren Ende und einem befriedigenden Abschluss kann ich der zweiten Staffel beruhigt 6/10 geben. ()