Inhalte(1)

Özge Dogruol, eine junge, türkisch-stämmige Taxifahrerin, wird Zeugin eines extrem brutalen Mordes. Der Täter scheint ein wahnsinniger, vom Islam inspirierter Serienmörder zu sein. Und er ist der Überzeugung, dass Özge ihn gesehen hat. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. (ORF)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Hey Mann, das solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Wenn Dir Psychothriller mit brutalen Killern, rauen Heldinnen und brutalen Bullen liegen, dann ist dieser Film definitiv was für Dich. Der muslimische Attentäter genießt weibliches Opfer, leider trifft er die falsche Person fallen - eine türkische Taxifahrerin, die die Großstadt kennt und sehr gern Männer verprügelt. Es ist klar, dass dieser Killer mit Jackett bald an der Reihe ist... Der Film schreitet gut voran, ab und zu ist der Stoff der "Detektivgeschichte“ mit einem Mord oder einem witzigen Spruch durchsetzt. Jedoch vor allem hat der Film zwei absolut fantastische Szenen: ein Kampf im Taxi bei voller Fahrt und der abschließende Showdown. Das ist einen Applaus für die Heldin wert. Ja, der Film ist wirklich gelungen. ()

Galerie (55)