Inhalte(1)

Ariadne Oliver soll für eine Party der besseren Gesellschaft einen Kriminalfall als Gesellschaftsspiel inszenieren. Doch dann kommt es tatsächlich zu einem Todesfall, und sie bittet ihren Freund Hercule Poirot um Hilfe, ihr bei der Aufklärung des Falles zu helfen. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ustinovs Hercule Poirot und Ariadne Oliver sind ein gutes Paar. Das TV-Konzept ist schwächer, aber es hat eine gewisse Dynamik. Alles, was sie mit Ustinov gedreht haben, wurde dann von Suchet wiederholt, so dass der Zuschauer die Wahl hat, aber zumindest wurde durch diese Ära Agathas Belgier wirklich unverzichtbar. Denken wir nur daran, wie schwierig es für ihn war, sich in das Bewusstsein der Filmemacher der ersten vierzig Jahre vorzuarbeiten. ()

Galerie (7)