Inhalte(1)

After her husband and parents are murdered and she is raped, a young woman seeks brutal revenge against her tormentors (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Das hat gestochen. Ein rauer Thriller namens "R&R", der in der Tradition der besten Exploitationfilme der Siebziger fortgesetzt wird. Nach dem kaltblütigen Mord an ihrem Ehemann macht sich die junge Carla auf den Weg zu ihren Eltern auf dem Land. Doch das dortige Städtchen, voller Perverse und Gewalttäter, bietet der Frau keinerlei Ruhe. Im Gegenteil. Eine Gruppe von fünf Arschlöchern will sie definitiv vergewaltigen und - ganz beiläufig - ihre Eltern töten. Die Rache wird süß sein... und natürlich blutig. Naked Vengeance ist zwar typisch für die Achtziger (erkennbar vor allem durch die süßen Popsongs am Anfang) und das Ende ist aufgrund des Schnitts schwierig zu bewältigen (Messer im Rücken und ein durch Schrotflinten zerfetzter Kopf), aber für alles andere kann ich nur Lob aussprechen. Gute Besetzung, flottes Tempo und einige ziemlich brutale Morde (Kastration!). Ich bin also zufrieden. ()