Esteros

Trailer 2

Streaming (2)

Inhalte(1)

Nach 10 Jahren in Brasilien besucht Matías seine argentinische Heimat. Besser als mit seiner Freundin versteht er sich dort jedoch mit seinem Kindheitsfreund Jeronimo, der als Künstler offen schwul lebt. Gemeinsam fahren die beiden Männer für einige Tage in die Esteros del Iberá, wo sie sich schon damals näher kamen, aber nicht zu ihren Gefühlen stehen konnten. (PRO-FUN MEDIA)

(mehr)

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch "Alte Liebe rostet nicht." Esteros bringt nichts Neues in seinem Genre, aber ich war von der Struktur der Handlung fasziniert, in der zwei Zeitebenen (aus der Kindheit und der Gegenwart) auf effektive Weise ineinandergreifen und die Beziehung zwischen Matías und Jerónimo recht gut erklären. Der Film ist sehr intim, und die Atmosphäre verdichtet sich vor allem im letzten Drittel - aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass die Filmemacher noch ein bisschen mehr hätten machen können. ()