Let Her Out

Trailer

Inhalte(1)

Nach einem schweren Unfall leidet Helen plötzlich an erschreckenden Halluzinationen. Ein MRT zeigt schließlich den Grund dafür: Noch im Mutterleib hat sie ihren Zwilling absorbiert, der durch den Unfall nun scheinbar zum Leben erwacht. Helen verwandelt sich in eine Art Monster, eine böse Version von sich selbst, beeinflusst von etwas, das in ihr lebt. Sie verliert die Kontrolle über sich und ihr Leben, bis sie eine tödliche Gefahr für sich selbst und alle in ihrem Umfeld darstellt... (Splendid Film)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Wenn Sie eine Schwäche für Horrorfilme wie It Follows, The Neon Demon oder Starry Eyes - Träume erfordern Opfer haben, dann bestehen gute Chancen, dass Ihnen das Folgende gefallen wird. Sie können sich auf so schöne moderne Dinge wie eine sich langsam bewegende Kamera, Leuchtreklamen und einen stark elektrisierenden Soundtrack freuen. Audiovisuell sehr schön ausgeführt. Das Thema kann oberflächlich betrachtet an einige Stücke von Cronenberg erinnern, dies eher aufgrund der Sonderbarkeit als der Abartigkeit. Ich vermute jedoch, dass Ihn meine Sprüche nicht interessieren, dass Sie auf die Hauptsache gespannt sind. Nun gut - manchmal kommt es hier zum Beischlaf, aber Brüste kommen keine vor. Dies ist umso ärgerlicher, wenn beide Hauptdarstellerinnen so attraktive Frauen sind. Ein klassischer Body Horror ist es nicht, aber natürlich sind fette Szenen vorhanden. Neben dem ohnehin schon peinlichen Punkt mit dem Herauswürgen von langen Haaren ist auch eine schöne Szene mit dem Eingriff in den eigenen Unterarm und einem seltsamen Fund im Inneren des Arms vorhanden. Eine kleine Dosis Maissirup und eine interessante Transformation erfreuen. Für dieses Ende vergebe ich den vierten Stern. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch The American horror film Let Her Out is strong in that it manages to offer uncomfortable scenes that some viewers may turn away from. This, together with the atmosphere of uncertainty from the opening, creates quite a strong mix that will lure the viewer in and perhaps not let go until the end. The ending is not the film's strong point, but its progression is able to please. This film will please horror fans, but otherwise, it’s quite disgusting. ()

Werbung

Galerie (14)