Inhalte(1)

England im Jahre 1650: Der junge Lord Lucius Vyne verwandelt sich in den Strassenräuber ‚Silver Blade‘. Gnadenlos verfolgt er die korrupten Anhänger Cromwells. Währenddessen wird seine Cousine, die hübsche Lady Panthea, gezwungen, einen Widerling zu heiraten. Schon bald erlöst sie ihr Cousin als Strassenräuber verkleidet von diesem Mann. Ohne zu wissen, wer der Täter war, verliebt sich Lady Panthea in den Degenhelden. (Star TV)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Wenn ich mich jemals dazu zwinge, eine Wiederholung zu sehen, werde ich nur Lysette Anthony (die großartige Angelique aus dem Revival Dark Shadows oder das böse Mädchen aus Kuck mal, wer da spricht 3 ;)) zu schätzen wissen. Ansonsten war der Film schwach, selbst als er relativ neu war und im Nachhinein als Hit mit einem jungen Hugh Grant verkauft wurde. ()

Galerie (10)