Riverdale

(Serie)
  • USA Riverdale (mehr)
Trailer 2
Krimi / Drama / Mystery
USA, (2017–2023), 97 h 23 min (Minutenlänge: 40–50 min)

Stoffentwicklung:

Roberto Aguirre-Sacasa

Regie:

Lee Toland Krieger, Steven A. Adelson, David Katzenberg, Lee Rose (mehr)

Vorlage:

Roberto Aguirre-Sacasa (Comicbuch)

Besetzung:

K.J. Apa, Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Luke Perry, Madelaine Petsch, Marisol Nichols, Mädchen Amick, Nathalie Boltt, Sarah Habel (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(7) / Folgen(137)

Inhalte(1)

Archie und seine Clique müssen nicht nur Sex, Liebe, Schule und Familie meistern, sondern werden in Riverdale ganz nebenbei auch noch in ein dunkles Geheimnis verwickelt. (Netflix)

Videos (5)

Trailer 2

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Dank der Serien Riverdale und Chilling Adventures of Sabrina ist das Phänomen Archie-Comics zu uns gekommen. Niemand hätte je geglaubt, dass die unendliche Geschichte von Highschool-Freunden immer noch beliebt sein würde, obwohl ihre Ursprünge auf das Jahr 1939 zurückgehen. Dieser unwiderstehliche Charme gilt für jede Generation: Archie, der Rotschopf, Betty, die Blondine, und Ronnie, die Brünette. Und diese Kombination reicht aus, um schon seit 80 Jahren Aufmerksamkeit zu erregen. Riverdale der heutigen Generation ist weniger komödiantisch, mysteriöser, sehr theatralisch, mit einer Ästhetik, die oft zu den Filmen von Tim Burton tendiert, und dennoch - oder vielleicht gerade deshalb - sehr attraktiv. ()

Galerie (1 425)