Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Wenn es um Karel Höger und die Liebe im fortgeschrittenen Alter geht, gefällt mir Ticket to the Memorial noch mehr als Romeo a Julie na konci listopadu. Dank des Drehbuches von Hubač ist er irgendwie menschlicher, tiefer. Er konzentriert sich nicht nur auf die Haupthelden, sondern auch auf andere Figuren. Die Drehbuchautoren von Romeo a Julie na konci listopadu haben genau das Gegenteil getan. Den Figuren von Karel Höger und Dana Medřická haben sie eine breite Palette an Emotionen und Ausdrücken gegeben, die anderen haben sie aber vernachlässigt. Vielleicht haben sie es absichtlich gemacht, vielleicht auch nicht. Ganz besonders habe ich mich über die Familie des Haupthelden aufgeregt, die sich aus vier schrecklich einfachen Karikaturen von schlechten menschlichen Eigenschaften zusammensetzt. Trotzdem bekommt der Film von mir keine niedrigere Bewertung, weil Herr Höger und Frau Medřická toll zusammen aussehen. ()

Galerie (6)