Marvel's The Punisher

(Serie)
Trailer 1
USA, (2017–2019), 23 h 2 min (Minutenlänge: 47–58 min)

Stoffentwicklung:

Steve Lightfoot

Vorlage:

Gerry Conway (Comicbuch), Ross Andru (Comicbuch)

Musik:

Tyler Bates

Besetzung:

Jon Bernthal, Ebon Moss-Bachrach, Ben Barnes, Amber Rose Revah, Jaime Ray Newman, Kelli Barrett, Paul Schulze, Jason R. Moore, Deborah Ann Woll (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(2) / Folgen(26)

Inhalte(1)

Ein ehemaliger Marine befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie und wird in eine militärische Verschwörung hineingezogen. (Netflix)

Nutzerkritik kotilion zur diesen Serie (0)

Nutzer*in hat keine Kritik zur Serie

Verwandte News

Nicolas Cage als Spider-Man Noir?

Nicolas Cage als Spider-Man Noir?

18.02.2024

Schauspielstar Nicolas Cage glänzte kürzlich in der Komödie Dream Scenario, ließ aber gleichzeitig verlauten, dass er seine Filmkarriere nach dieser gefeierten Leistung an den Nagel hängen und nur… (mehr)

Daredevil setzt auf neue Macher

Daredevil setzt auf neue Macher

29.10.2023

Kürzlich wurde berichtet, dass Marvel seine TV-Strategie komplett überarbeitet und nun auf das traditionelle Format von Pilotfilmen, Showrunnern und Writer's Rooms (kleinere Gruppen von Autoren, die… (mehr)