Der Exorzismus der Tracy Crowell

  • USA The Possession Experiment
Trailer 1

Inhalte(1)

Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema Exorzismus will er seine Abschlussarbeit über den Fall von Tracy Crowell machen. Vor über 20 Jahren wurde bei der jungen Frau ein Exorzismus durchgeführt, der missglückte und nicht zu Ende gebracht wurde. Die besessene Tracy floh und übertrug ihre Dämonen auf einen anderen Menschen. Brandon und seine Freunde fahren zu dem Haus, in dem das Ritual der Teufelsaustreibung damals vorgenommen wurde. Was ihn dort erwartet, hätte er sich in seinen dunkelsten Träumen nicht ausmalen können. (Tiberius Film)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

kaylin 

alle Kritiken

Englisch The Possession Experiment isn't even a missed opportunity, as this wasn't much of an opportunity overall. Even if the screenwriters tried to inject a light dose of originality, it didn't really translate into the film, and the killing by the acting performances was the final straw. The cheesy jokes that accompany the film could also have been spared by the creators because there's nothing funny about them. They are rather boring, like the rest of the film. ()

Galerie (41)