Der Vampir von Notre Dame

  • Bundesrepublik Deutschland Der Vampir von Notre Dame (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Die Gendarmerie birgt wiederholt Frauenleichen aus der Seine. Ein unheimlicher Killer mordet in Serie. Der gewiefte Reporter Lantin begibt sich auf die Suche nach dem Mörder. Im Zuge seiner Ermittlungen lernt er die Herzogin DuGrand kennen und diese ihn lieben. Zu ihrem Leidwesen gehört das Herz des Reporters einer Anderen. Bald schon verschwindet Lantins Freundin auf mysteriöse Weise. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Der älteste Film, der das Thema der Blutgräfin aufgreift. Die Sehnsucht nach ewiger Jugend, verpflanzt in ein italienisches B-Movie, das im damaligen Frankreich spielt, ist kein voller Erfolg, aber irgendwie musste es ja anfangen. Es ist eine Mischung aus einem journalistischen Krimi und einer Parodie auf die Monsterfilme von Universal. ()