The Loreley's Grasp

  • Spanien Las garras de Lorelei (mehr)
alle Plakate
Trailer

Inhalte(1)

Eine kleine Ortschaft am Rhein wird von einer blutrünstigen Bestie heimgesucht. Nachts, im fahlen Licht des Mondes, erscheint das Monster um seinen Opfern das Herz heraus zu reissen. Der erfahrenen Jäger Sigurd wird beauftragt der Bestie Einhalt zu gebieten. Doch er hat nicht mit der Loreley gerechnet, die einer alten Sage nach, sich die Herzen junger Menschen holt. (Silverline Movie Channel)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Nach den Vampirhexen ging Ossorio auch in eine deutsche Stadt in der Nähe des Rheins, wo er das mythologische Wesen Loreley wüten ließ. Sie braucht junges Blut für ihre ewige Jugend, daher ist ein Mädcheninternat sicherlich passend. Zerfetzte Ziegen und herausgerissene Herzen sehen nicht schlecht aus, aber es ist schwieriger mit der Gummimaske des Monsters. Das Budget des Films betrug null null, daher zeigt der Regisseur das Monster nur sparsam, meistens in den Büschen, aber oft genug mit seinen Klauen, um seine Opfer zu zerreißen. Die Atmosphäre ist ansonsten anständig. Was aber wirklich den Atem raubt, ist die Schönheit von Silvia Tortosa, die Elke verkörpert. Göttlich. ()

Galerie (10)