Basket Case 2: Die Rückkehr

  • USA Basket Case 2
Trailer

Inhalte(1)

Nach den Geschehnissen aus dem ersten Teil finden sich Duane Bradley und sein siamesischer Zwillingsbruder Belial im Krankenhaus. Nun ist es vorbei mit dem Leben im Untergrund, denn die beiden werden zu Medienstars. Um dem Rummel zu entkommen, begeben sie sich zu Tante Ruth, die ein Freak-Asyl betreibt, wo sie versuchen, ein ruhiges Leben unter ihresgleichen zu führen. Doch die Probleme ... (Prime Video)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Verdammt, dieser Qualitätsverlust ist mindestens um zwei Klassen. Nicht nur, dass Belial schlecht gemachte kosmetische Veränderungen erfahren hat, er ist auch charakterlich ruhiger geworden, fast "versteinert". Und die grotesken Monster in der Landschaft sind auch nicht erfreulich, ihr Aussehen ist zurück in den Siebzigern. Teil zwei wirkt überhaupt ziemlich zahnlos im Vergleich zum Original, fast verstümmelt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Fortsetzung von dem ausgezeichneten Brain Damage enden würde. ()

Galerie (8)