Inhalte(1)

Kriminalkommissar Lucas Kramer will sich auf dem Traumschiff von seinem aufreibenden Beruf erholen. Er versucht dabei mehrfach, mit der attraktiven Anne Schenk ins Gespräch zu kommen. Doch jedes Mal reagiert sie eigenartig und ängstlich. Als Kramer ihr seinen Beruf nennt, ist sie davon überzeugt, dass er sie beobachten soll. Beim Landausflug nach Buenos Aires sieht Kramer aus einem Auto ein kleines Mädchen aussteigen, das Anne entgegen rennt. Unerwartet springt ein Mann auf sie zu, zerrt das Mädchen in sein Auto und rast davon. Lucas kommt der verzweifelten Anne zu Hilfe. Sie offenbart ihm ihre Geschichte: Ihr Ex-Mann Ricardo, ein Argentinier, hat ihre gemeinsame Tochter Laura entführt, obwohl ihr vom Gericht das Sorgerecht zugesprochen wurde. Nun wollte sie die Kleine endlich nach Deutschland holen. Lucas und Anne schmieden einen Plan. Am nächsten Tag gelingt es ihnen, während eines Festes auf Ricardos Estancia mit Laura zu fliehen. Doch als sie am Hafen ankommen, hat die Berlin bereits abgelegt. In Panik versuchen sie per Motorboot das Schiff zu erreichen, denn Annes Mann ist hinter ihnen her. (ZDF)

(mehr)

Galerie (8)