Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt - Season 1 (2014) (Staffel)


Die Jackies /​ Invasion der Körper-Wechsler (S01E14)

(Folge)
  • Kanada The Jackies / Invasion of the Body Switchers (mehr)
? %
Komödie / Familie
Kanada / USA, 2014, 27 min

Streaming (1)

Inhalte(1)

Die Jackies: Die Jackie Awards stehen an. Den beliebten Jackie gewinnt das Odd Squad-Team, das die meisten Fälle gelöst hat. Über Jahre durfte Mr. O. die Trophäe mit nach Hause nehmen, sehr zum Leidwesen von Ms. O. Die treibt ihre Agents an, nach Merkwürdigkeiten zu suchen und tatsächlich gelingt es dem Team, Mr. O. zu schlagen. Ms. O. darf den diesjährigen Jackie mit nach Hause nehmen.
Invasion der Körper-Wechsler: Oscar und Ms. O. wollten einen Test mit dem Körper-Wechsler machen. Dabei fiel das Gerät aus Versehen zu Boden und aktivierte sich, so dass Oscar jetzt im Körper von Ms. O. ist und umgekehrt. Genau in dem Augenblick kündigt sich Professor O. aus der Zentrale für den alljährlichen O-Test an. Da aber Oscar im Körper von Ms. O. steckt, muss er die Fragen beantworten, was er aber nicht kann. Währenddessen versuchen Ms. O. zusammen mit Olive und Oscar möglichst schnell den Körper-Wechsler zu reparieren. Dafür werden verschiedene Bauteile gebraucht, die Olive und Oscar nach und nach besorgen, bis das Gerät wieder funktioniert. Sofort tauschen Ms. O. und Oscar wieder die Körper und (die richtige) Ms. O. kann die Fragen von Professor O. beantworten. Leider ist Professor O. auch vom Körper-Wechsler getroffen worden, so dass er jetzt ein Frosch ist, was ihm aber ganz gut gefällt. (KiKA)

(mehr)

Galerie (4)