Listen to me Marlon

  • Großbritannien Listen to Me Marlon (mehr)
Trailer
Großbritannien, 2015, 95 min

Regie:

Stevan Riley

Drehbuch:

Stevan Riley

Besetzung:

Marlon Brando (Arch.), Stella Adler (Arch.), Bernardo Bertolucci (Arch.), Dick Cavett (Arch.), Connie Chung (Arch.), Christian Brando (Arch.) (mehr)
(weitere Professionen)

Inhalte(1)

Aufgrund des exklusiven Zugangs zu privaten Archiven ist dies die ultimative Marlon-Brando-Dokumentation. Sie gewährt intime Einblicke in die unvergleichliche Karriere des Schauspielers und sein außergewöhnliches Leben jenseits von Bühne und Leinwand. Da dieser einzigartige Film Marlons Geschichte aus seiner eigenen, ganz persönlichen Perspektive erzählt, wird der Mensch hinter dem Superstar und die ganze Komplexität seines Charakters sichtbar. Es gibt keine Interviews mit Schauspielkollegen oder Familienangehörigen. Einmal mehr gehört die Bühne ganz allein Brando; er nimmt uns mit auf eine kreative Reise durch die Gedankenwelt und Entstehung des faszinierenden Mythos, der ihn bis heute umgibt. (Universal Pictures Germany)

(mehr)