From the Dark

Trailer

Inhalte(1)

On their way to a friend's wedding, Sarah and Mark take a wrong turn off that gets them lost in a little known rural area in Ireland. The only sign of civilization they find in this wasteland is a farm where a monstrous creature will hunt them at night. (Sitges Film Festival)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Ein kleiner Horrorfilm, der das Maximum aus dem Minimum herausholt. Es genügte ihm nur vier Charaktere, ein Bauernhaus und ein mysteriöses Monster, das sich im Dunkeln versteckt. Es fürchtet sich zwar vor dem geringsten Licht von einem Telefon oder angezündeten Streichhölzern, aber indem es sich eher andeutet und sich in einem Moment sogar als ziemlich fieses Schwein entpuppt, schafft es gelegentlich sogar, angenehm zu erschrecken. Das zentrale Paar ist austauschbar und am Anfang ziemlich nervig. Seine weibliche Hälfte entpuppt sich jedoch im Laufe der Zeit als kämpferisch, was die Sympathien der Zuschauer gewinnt. Der Film läuft auch gut, er hält sich nicht mit unnötigem Gerede auf und zieht den Zuschauer überraschend früh in die atmosphärische Dunkelheit. Für mich also Daumen hoch. ()

Galerie (4)