Bitte recht freundlich, es wird geschossen

(Serie)

Inhalte(1)

Juwelen im Werte von 250.000 Dollar wurden vor drei Jahren aus dem Safe der Lady Hamilton gestohlen. Nur einer konnte den Einbruch begangen haben: Joe Baxter. Als "Safeknacker-Joe ist er in der Londoner Unterwelt bekannt und berüchtigt. Doch ist er tatsächlich der gesuchte Dieb? Die betroffene amerikanische Versicherungsgesellschaft setzt ihren fähigsten Agenten, Barney Kershaw, auf die Spur des mutmaßlichen Täters. Der Modefotograf Bill Page, der vor dem Raub die Juwelen von Lady Hamilton fotografiert hat, will ebenfalls für Aufklärung sorgen. Auch zwei die Londoner Ganoven Kendall und Donovan zeigen sich am Verbleib der Juwelen interessiert. Doch ihr nächtlicher "Besuch" bei "Safeknacker-Joe" kommt zu spät. Joe Baxter ist tot. (WDR Fernsehen)

(mehr)