Inhalte(1)

Diego, Claudio and Fausto don't know each other, but they are all looking for a turning point in their lives, each one for a different reason. The occasion comes with an offer for an abandoned agritourism, for which they decide to build a society being for them impossible to afford the buying price by itself. The project is joined by Sergio, a communist-nostalgic middle-aged. But some trouble with the local Camorra will made them sort it out in a dangerous way. (CoolConnections)

(mehr)

Videos (5)

Filmclip 2

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch "Wir stecken bis zum Hals in [piep]." The Legendary Giulia and Other Miracles ist eine unglaublich entspannte und flott gefilmte Komödie über eine Gruppe scheinbar ungleicher Menschen, die sich durch die Tatsache verbunden fühlen, dass sie einen Neuanfang wagen wollen, was nicht ohne humorvolle Peripetien auskommt. Jeder der Charaktere hatte seinen ganz eigenen Charme und trug auf seine Weise zum (manchmal etwas ernsteren) Spaß bei - ob es nun Vito war, der aus X-Familien stammte, oder Claudio, der eine Menge bizarr verstorbener Freunde kannte. Ich war fasziniert von der Idee mit den Mafiosi und dem "spielenden" Grundstück, die wirklich funktioniert hat. Gegen Ende wurde der Film etwas düsterer und verlor vielleicht ein wenig den Atem, aber ich habe die knapp zwei Stunden trotzdem sehr genossen. ()

Galerie (19)