Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Nicht besonders gut. Von den Schauspieler*innen und "Schauspieler*innen“ hat sich nur die energische Soňa Norisová Mühe gegeben. Die Regie fand ich überhaupt nicht interessant (selbst von den Böhmerwald-Aufnahmen hat man irgendwann mal genug, wenn es zu viele von ihnen gibt und wenn sie schrecklich statisch sind). Und was soll man zum Beispiel von der Figur eines Polizisten halten, der laut Drehbuch im Böhmerwald geboren wurde und von einem Darsteller mit einem sehr starken slowakischen Akzent gespielt wird? Diese Serie werde ich mir definitiv nicht ansehen. Meine Bewertung betrifft also nur die schwache Pilotfolge. Denjenigen, denen sie gefallen hat, empfehle ich (ohne jede Schadenfreude) Soukups älteres Werk Drsná Planina mit Grenzsoldaten anstatt von Polizisten. ()

Galerie (12)