Inhalte(1)

Der 6-jährige Antoine wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal mit dem Weihnachtsmann in dessen Schlitten zu fahren, um seinen Papa zu besuchen, der „auf den Sternen wohnt". Als an Heiligabend plötzlich eine Figur in rotem Mantel und weißem Bart auf dem Balkon des Jungen auftaucht, denkt Antoine, sein Wunsch sei in Erfüllung gegangen. Doch bei dem vermeintlichen Weihnachtsmann handelt es sich um einen verkleideten Einbrecher, der sich mitten auf einem Raubzug durch die schicken Pariser Appartements befindet. Obwohl dieser alles versucht, um Antoine loszuwerden, lässt sich der Kleine nicht abwimmeln. Auf der Suche nach ihren Träumen erklimmen sie gemeinsam in dieser einen Nacht als ungleiches Team die Dächer von Paris und erleben ein unvergessliches Abenteuer. (Universum Film)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 1

Kritiken (1)

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch This stupidity could have been thought up only by some lunatic who thinks that if they put typical negative traits of people into a useless screenplay, wrap it all in a Christmas French location and Americanize it, it will look good together. It doesn’t. At all. ()

Galerie (13)