Cabin Fever - The New Outbreak

  • USA Cabin Fever (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Nach dem Stress der Prüfungszeit fährt eine Gruppe Studenten in eine abgelegene Hütte im Wald, um zu feiern und sich zu erholen. Die Hütte liegt idyllisch am Rande eines Sees, perfekt zur Erholung – und abends zum Feiern. Doch als eines der Mädchen plötzlich krank wird und Blut erbricht, spitzt sich die Situation dramatisch zu: Nach und nach werden die Freunde von einem aggressiven Virus befallen, der ihre Körper auf unbeschreiblich grausame Weise regelrecht zerfrisst. Als sich die Clique hilfesuchend an die Bewohner des nahegelegenen Dorfes wendet, reagieren diese äußerst ablehnend: Denn die Furcht, sich ebenfalls anzustecken, ist zu groß. (Tiberius Film)

(mehr)

Kritiken (3)

kaylin booo!

alle Kritiken

Englisch 2016's Cabin Fever is a completely unnecessary film that demonstrates Americans lacking taste in horror, and it seems they are desperately running out of ideas when they decide to remake something like this. But then there’s also Spider-Man. Cabin Fever is a laughable film, it absolutely fails to captivate, and, most importantly, it doesn't even attempt to bring anything new to the table, which would at least somewhat differentiate it from the original. ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch A festival of idiocy, both in the terrible characters, as well as in the terrible creators. Enough said. ()

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Ich habe mich darauf gefreut, wie ich diesen Haufen Scheiße in die Toilette spüle... aber bedauerlicherweise muss ich zugeben, dass es nicht so schlimm war. Sicher, wir können hier viele Argumente vorwerfen, schimpfen und fluchen, wie unnötig dieses Remake ist (weil es wirklich SEHR unnötig ist), aber das ist wahrscheinlich alles, was wir erreichen können. Wenn man jedoch über alle voreingenommene Kritik hinwegsehen oder sich nicht an den Originalfilm erinnert, sollte euer "Leiden" nicht so sehr schmerzen. Die neue Version verfügt natürlich nicht über die Rohheit des Originals und ist bis auf ein paar Details eine exakte Kopie von Roths Original, aber sie ist ansprechend inszeniert und es fehlt auch nicht an intensiven Momenten. Wenn man dann noch einen soliden Soundtrack und ein paar extra solide Szenen hinzufügt, wird klar, dass dieser „Boo“ Film ein wenig anders aussieht. (50%) ()