Scaramouche - Der Rächer mit dem Degen

  • Spanien La máscara de Scaramouche (mehr)

Inhalte(1)

Robert Lafleur, Scaramouche genannt, begeistert mit seiner Gauklertruppe das Publikum. Der Frauenheld bekommt Besuch vom Marquis de Souchil, der ihn nach seiner Vergangenheit befragt. Scaramouche ist ein vertauschter Herzogssohn und somit adeligen Standes, doch das kommt erst nach bösen Intrigen seines Widersachers ans Tageslicht. (MDR Fernsehen)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein klassischer romantischer Abenteuerfilm, der niemanden beleidigt. Er hat perfekte Kostüme und eine tolle Ausstattung, sehr schöne Frauen, einen sympathischen Helden und Schuft. Und natürlich auch Verkleidungen, Verwechslungen und verschiedene Abenteuer… Der Humor kam mir leider nicht besonders lustig vor. Am meisten hat mir der Fechtkampf im Finale gefallen, bei dem Blut geflossen ist. ()

Galerie (5)