Streaming (1)

Inhalte(1)

Agatha Christie's Marple handelt von der Amateurermittlerin Miss Jane Marple – eine redselige und liebenswerte ältere Dame aus dem beschaulichen Dorf St. Mary Mead, die ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung nachgeht: Der Kriminalpolizei immer eine Nasenspitze voraus zu sein und mit unerschütterlicher Hartnäckigkeit und im Alleingang rätselhafte Verbrechen zu lösen. (Sony Channel)

(mehr)

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch "Liebe ist wichtig, nicht Geld!" 16:50 ab Paddington bringt uns zu einem verworrenen Fall, dem Miss Marple auf den Grund zu gehen versucht, dieses Mal weitgehend aus der Ferne durch einen Mittelsmann. Ich habe mich am Anfang wirklich sehr über die beiden alten Damen amüsiert, die darüber nachdachten, wer eigentlich in diesem Zug umgekommen ist. Obwohl das Motiv für den Mord anderen Marple-Krimis sehr ähnlich war, war ich dennoch gespannt, bis der Täter entlarvt war. ()

Galerie (33)