Bluthunde

  • Bundesrepublik Deutschland Inferno im Moor (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Four motorcycle thugs terrorize a couple vacationing in a secluded house in the country. Cheap exploitation fare. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Ein weiterer Vertreter des "Rape & Revenge"-Genres, diesmal aus Kanada und vom Schöpfer meines Lieblingsfilms "Funeral Home" (1980). Im Vergleich zu Cravens Debüt wirkt er zwar etwas wie ein schwacher Bruder (vor allem in Bezug auf Gewalt), aber technisch ist er viel besser gemacht. "Death Weekend" erfreut mit einem flotten Tempo, das mit einer Autoverfolgungsjagd beginnt und mit einer klassischen Verfolgungsjagd endet. Diese wird von der Heldin bestimmt, die überraschend sowohl psychisch als auch physisch geschickt ist - sie kann nämlich den Motor eines Bootes reparieren und das Auto ohne Schlüssel starten. Obwohl die Schurken zu viert sind, haben sie keine Chance! ()