Inhalte(1)

Der einsame Kommissar Ferrot (Yves Montand) verliebt sich in die hübsche Sylvia (Stefania Sandrelli). Er ahnt nicht, dass sie die Geliebte seines verheirateten Vorgesetzten Ganay (François Périer) ist. Als Sylvia ermordet wird, soll ausgerechnet Ferrot den Täter ermitteln. Bald keimt in ihm ein schrecklicher Verdacht. (Sky Cinema)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Die Idee "zwei Kollegen von der Polizei sind Gegner, aber sie wissen es nicht“ ist gut. Der Film ist aber schrecklich langwierig. Ungefähr vierzig Minuten passiert so gut wie nichts. Dann kommt eine unterhaltsame und ziemlich coole Verfolgungsjagd, die etwa eine Stunde dauert. Das Ende ist wieder langsamer. Außerdem war Yves Montand keine gute Wahl für die Besetzung der Hauptrolle. Drei und ein Stück. ()

Galerie (41)