Streaming (1)

Inhalte(1)

Damals, in einer längst vergessenen Zeit, gab es keine Drachen mehr. Mit dem mächtigen und gutherzigen Draco starb das letzte Wesen dieser Art. Die Welt ist um ein Wunder ärmer. Oder etwa doch nicht? Was keiner ahnt, ist, dass die Mönche eines kleinen Klosters einst ein Drachen-Ei fanden, es in die Sicherheit ihrer Katakomben schafften und dort ein Drache ausschlüpfte. Der Name des jungen Drachen ist Drake - ein freundliches Wesen, dass allerdings viele, viele Jahre in der Einsamkeit der Kellergewölbe verbringen musste, bevor es sich dann ans Licht der Außenwelt wagen darf. Denn eine Prophezeiung spricht von dem Tag, an dem ein bestimmter Komet erscheinen wird. An diesem Tag, so heißt es, wird ein Drachenherz unendliches Leid über die Menschheit bringen. Erst wenn dieser verhängnisvolle Tag vorbei ist, soll sich Drake aus der Sicherheit seines Versteckes wagen. Nur noch eine Woche soll Drake warten, dann ist der Komet vorbeigezogen und die Gefahr gebannt. Doch der Zufall will, dass alles anders kommt als geplant... (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

kaylin 

alle Kritiken

Englisch This really didn't do it for me. It's not good as a fantasy or even as an action movie. It's like a classic not-so-nice B movie that shows us that Slovakia is nice but not much is filmed there, not even in American productions. The dragon was quite enjoyable and considering it's a cheap film, it looked quite good. ()