Jersey Shore Massacre

  • USA Jersey Shore Massacre
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Als Teresa und ihre fünf heißen Freundinnen ihre Vorstadt-Wohnzimmer in New Jersey gegen ein Wochenende voller Sonne und Sünde an der Küste austauschen, ahnen sie nicht, dass sie dem Tod direkt in die Arme laufen. Nachdem sie in einem abgelegenen Haus im Brachland New Jerseys von seltsamen Nachbarn gruselige Geschichten vom legendären Jersey-Teufel aufgetischt bekommen haben, machen sie sich auf zum Strand, um sich abzukühlen und wieder auf andere Gedanken zu kommen. Dort begegnen sie fünf muskelbepackte Typen, die mit Respektlosigkeit und Prahlerei nur so glänzen. Die Party kann steigen und sie wird mit der hereinbrechenden Nacht auch immer freizügiger! Keiner von Ihnen ahnt jedoch, dass sie sich nun im Jagdgebiet eines irren Killers befinden... (Daredo Media)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Der Eintritt erfolgt auf eigene Gefahr! Das hier ist nämlich so (absichtlich?) dämliches "guilty pleasure", dass es an einigen Stellen ziemlich lustig ist. JSM (aber vergiss JASM) parodiert offensichtlich diese bescheuerte Reality-Show von MTV, anders ist die Bande von extrem aufgepumpten Schnuckis in engen Minishorts nicht zu erklären, die eine Gruppe noch aufgepumpterer Playboys abschleppt. Gemeinsam gehen sie in den Club, in einer abgelegenen Luxusvilla schauen sie dann obligatorisch Horrorfilme ("Fat Camp Massacre") und natürlich haben sie auch Sex miteinander. Aber zum Glück sind wir bereits in der zweiten Hälfte des Films, wo endlich das versprochene Massaker stattfindet. Und dass das nichts für Zehnjährige ist, davon überzeugt euch vielleicht die Badeszene à la Psycho 2.0. Die Scheune ist übrigens auch großartig. Es gibt aber definitiv noch mehr, denn die Anzahl der Todesopfer ist ungewöhnlich hoch (14 oder 15 oder so etwas). Wenn euch zum Beispiel der ähnlich gestaltete Slasher The Hatchet gefallen hat, dann solltet ihr JSM definitiv ausprobieren. Vielleicht noch besser für den Freitagabend zu Hause. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch This was horrible. Most of the time you don't even enjoy watching the people you're watching, because some of them are really terrible bimbos, whether they're like that in real life or played that way. However, when it comes to the carnage, it's actually pretty good and you get the gore you expect from a slasher. In the end, that's the only thing that ultimately lifts the film. ()

Werbung

Galerie (9)