Inhalte(1)

Sollte es jemals zu einer Zombieapokalypse kommen, ist "Doc of the Dead" DIE Hilfe bei der Vorbereitung auf den Kampf ums Überleben. Dieser ultimative Guide klärt auf und gibt als ein Stück Zeitgeschichte einen detaillierten Rückblick auf die Evolution des Zombie Genres: Welche Einflüsse und Meilensteine aus Film und Literatur haben dieses Genre revolutioniert? (WVG Medien)

(mehr)

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Alexandre O. Philippe hat eine angenehme und mit Stars gefüllte Sonde in das Phänomen der "Zombies" und der Community von Menschen, die ihm vollständig verfallen sind, gedreht. Abgesehen von der Begeisterung einiger Individuen findet man hier jedoch nichts wirklich Neues, obwohl die Ameisen-Zombies etwas waren, worüber ich keine Ahnung hatte (eine kleine interessante biologische Einschub). Doc of the Dead ist eine unterhaltsame Dokumentation, bei deren Betrachtung niemand etwas verderben wird, aber wenn man alle möglichen "Featurettes" über Die Nacht der lebenden Toten, Zombie - Das OriginalZombie 2 - Das letzte Kapitel usw. gesehen hat, wird es einem nicht so viel Neues geben. ()