Inhalte(1)

LeBron James trifft auf die Looney Tunes: Der erfolgreiche Basketballspieler LeBron James lässt sich auf ein Duell mit einer Künstlichen Intelligenz ein, die seinen Sohn Dom in eine virtuelle Welt entführt hat. Gemeinsam mit den Looney Tunes stellt er ein Team zusammen, das sich in einem epischen Basketball-Match beweisen muss, um Dom zu befreien. Schafft es die Truppe, zusammen in die reale Welt zurückzukehren? (ATV)

(mehr)

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Englisch I yawned quite a lot. The most interesting thing about the new Space Jam was that watching a rapping Porky Pig wasn’t as cringe as seeing the crowd of Warner characters watching the game, played (unless they were animated) by people with pretty bad make-up, and the whole thing felt like one of the worst parodies ever. As for the main cartoon characters, unlike the boring human (anti)heroes, they managed to entertain me, but I was still amazed at the lack of teeth of the writers, who couldn't give those characters, even during the main match, at least one "avengers" scene, where Bugs, Will. E, Daffy and co. would get totally unleashed. A shame? Just a little. ()

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Das Original Space Jam ist mir nur noch vage in Erinnerung, dennoch ging ich mit einer gewissen nostalgischen Vorfreude an die zweite Episode heran. Visuell ist es ein ziemlich gutes Stück, das Live-Action mit Animation mischt. Mir gefiel auch die Idee, verschiedene Charaktere aus den Filmstudios einzubeziehen, auch wenn das Treatment selbst überladen und manchmal ein bisschen kitschig war. Der größte Stolperstein sind jedoch das seichte bis dämliche Drehbuch voller Familien- und Langweiler-Klischees und die langweiligen schauspielerischen Leistungen, bei denen nicht einmal der "Michael-Jordan"-Witz zündet. Für einen Betrachter mit einem Viertelpotenzhirn ist der zweite Space Jam ziemlich harmlos, aber ein zweites Mal würde ich nicht zu diesem Basketball-Häppchen greifen. ()

Verwandte News

Warner Bros. streicht erneut fertigen Film

Warner Bros. streicht erneut fertigen Film

11.11.2023

Es ist ein Jahr und ein paar Monate her, seit die Nachricht um die Welt ging, dass Warner Bros. die bereits gedrehte und einigermaßen fertiggestellte Comicverfilmung aus dem DC-Universum, den mit… (mehr)