The Flash - Série 1

(Staffel)
USA, (2014–2015), 15 h 56 min (Minutenlänge: 41–44 min)

Musik:

Blake Neely

Besetzung:

Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker, Carlos Valdes, Tom Cavanagh, Jesse L. Martin, Michelle Harrison, Chad Rook, Patrick Sabongui (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(23)

Inhalte(1)

Der clevere und charmante Barry Allen (Grant Gustin) arbeitet als forensischer Ermittler in 'Central City', doch durch ein fehlgeschlagenes wissenschaftliches Experiment verwandelt er sich in den schnellsten Mann der Welt.  Barrys Leben wird davon überschattet, dass seine Mutter ermordet und sein Vater fälschlich wegen dieses Verbrechens verurteilt wird. Doch weil Barry jetzt aufgrund seines Supertempos über ganz neue Fähigkeiten verfügt, entwickelt es sich zum unsichtbaren Schutzengel der Stadt. Allerdings stellt er bald fest, dass nicht nur er allein von der explosiven Katastrophe mit meta-humanen Kräften ausgestattet worden ist. Aber nicht alle Betroffenen wollen diese Stärke für das Allgemeinwohl nutzen. Um Unbeteiligte zu schützen, bildet Barry mit einigen eingeweihten Freunden eine eingeschworene Gruppe und nimmt den Kampf gegen die Bösewichte auf. (Warner Bros. DE)

(mehr)