Streaming (2)

Inhalte(1)

Rick Jarmin hat es weiß Gott nicht leicht: Da er vor 15 Jahren als Kronzeuge gegen zwei Cops ausgesagt hat, die mit Drogen dealten, ist er nun auf der Abschussliste der beiden. Sie sind aus dem Knast entlassen worden und trachten ihm nach dem Leben. Jarmin versucht, unterzutauchen - Pech ist nur, dass er ausgerechnet jetzt seiner Ex-Geliebten Marianne über den Weg läuft, einer Top-Anwältin, die er vor Jahren verließ und die immer noch stocksauer auf ihn ist ... (ATV)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein Vogel auf dem Drahtseil ist ein dummer Film. Er hat aber ein paar ziemlich witzige Momente und sympathische Hauptdarsteller. Schade, dass die Regie von John Badham nicht besonders blendend ist. Ein Großteil der Actionszenen (von denen es viele gibt) wurde schlampig gemacht, genau wie das Drehbuch. Die Figuren weichen auf wunderbare Weise den Kugeln aus, was ziemlich seltsam wirkt. Mel Gibson und Goldie Hawn haben viel bessere Komödien gedreht… In keiner von ihnen werden sie aber von David Carradine und Bill Duke verfolgt. ()

Galerie (46)