About Last Night

  • Deutschland About Last Night (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Die besten Freunde und Arbeitskollegen Bernie und Danny könnten nicht unterschiedlicher sein. Am liebsten unterhalten sie sich über ihre erotischen Abenteuer. Bernie schwärmt von seinem One-Night-Stand mit Joan. Als er sich mit ihr zum zweiten Mal trifft, nimmt er Danny mit. Auch Joan kommt in Begleitung. Zwischen Danny und Debbie, Joans Mitbewohnerin, ist es Liebe auf den ersten Blick. Während bei den beiden alles perfekt zu laufen scheint, ähnelt Bernie und Joans Beziehung eher einer nervenaufreibenden Achterbahnfahrt. (ORF)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch An average or even mediocre comedy. Funny in some places, cringy in others. The only fortunate thing is that Kevin Hart appears in this movie. Otherwise I’d send it straight to the Hallmark Channel. If we still had it in the Czech Republic, that is. ()

Galerie (21)