Inhalte(1)

Maxime weiß inzwischen, dass es nur eine Möglichkeit gibt, Ludivine zu finden. Er muss Chéron aus dem Gefängnis holen, denn nur er kennt die neue Identität seiner einstigen großen Liebe. Er entscheidet sich, alles auf eine Karte zu setzen: Er muss seine frühere Abteilung unter Druck setzen. Dafür ist er bereit, sein Leben zu opfern. Er liefert sich an seine Feindin Madame Perrot aus, die Chefin des Verbrecherkartells. Vor zehn Jahren wurde er dort als verdeckter Ermittler eingeschleust, aber die Organisation konnte damals nicht zerschlagen werden. Er hofft, seine frühere Einheit werde ihn dort herausholen, damit er keine Geheimnisse der Abteilung für verdeckte Ermittlungen preisgibt. Aber auch Carole, Pauline, Chevalier, Claudia und seine jetzige Chefin Pereggi sind Teil der ausgeklügelten Aktion. Doch leider ist kein Plan perfekt. (ZDFneo)

(mehr)